Offene Stellen
Für die Administration und Unterstützung in unserer Kirchgemeinde suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Mitarbeiter/in in folgender Funktion:
Pfarreisekretär/in 50%
Was sind Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben für die Pfarrei/Kirchgemeinde
- Verwaltung und Aktualisierung aller Datenbanken von Mitgliedern der Kirchgemeinde
- Koordination der Termine der Pfarrei
- Schalter und Telefondienst
- Protokollführungen
- Buchhalterische Aufgaben
- Teilnahme an Sitzungen
- Aktive Teilnahme am Pfarreileben
Was wir suchen ist ein/e Mitarbeiter/in:
- mit einer kaufmännischen Ausbildung und Sekretariatserfahrung
- mit sehr guten EDV-Kenntnissen
- mit hoher Belastbarkeit und gutem Organisationstalent
- mit einer hohen Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- mit Flexibilität und gutem Teamgeist
- mit Freude im kirchlichen Umfeld und am Umgang mit Menschen
- mit verhandlungssicherem Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
Was wir bieten ist:
- Mitarbeit in einem engagierten Team
- Interessante und abwechslungsreiche Arbeit
- Anstellungs- und Besoldungsbedingungen nach den Richtlinien der Römisch-katholischen Landeskirche des Kantons Basel-Landschaft
Ihre schriftliche Bewerbung mit Ihren Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail an:
Röm.-kath. Kirchgemeinde Oberwil, 4104 Oberwil zuhanden Frau Katja Voggensperger per Mail an: katja.voggensperger@rkk-oberwil.ch
Siehe auch: Offene Schnupperstelle