Am 11. März 2026 fand die Generalversammlung des Katholischen Frauenvereins Oberwil statt.
Der Verlauf des Abends zeigte eindrücklich, wie abwechslungsreich und lebendig unser Vereinsjahr war. Besonders erfreulich war die Aufnahme von fünf neuen Mitgliedern. Das stetige Wachstum unseres Vereins bestätigt die grosse Wertschätzung für unser Jahresprogramm. Der Jahresbericht in Form eines Films veranschaulichte einmal mehr, welche vielfältigen und bereichernden Aktivitäten wir das ganze Jahr über anbieten.
Nach dem statutarischen Teil wurde ein feiner Imbiss vom Blauring Oberwil serviert. Ein herzliches Dankeschön an die jungen Frauen, die uns mit ihrem Engagement tatkräftig unterstützt haben. Der Abend klang in gemütlicher Atmosphäre mit vielen anregenden Gesprächen aus. Der Vorstand blickt mit Freude auf das kommende Vereinsjahr und die zahlreichen interessanten und erlebnisreichen Anlässe, die uns erwarten.
Andrea Betschart-Wagner
Katholischer Frauenverein Oberwil



