Familiengottesdienst am Hohen Donnerstag

Am Gründonnerstag, 2. April um 19.30 Uhr werden die Ministranten den Gottesdienst mit gestalten zum Thema „Jesus gibt sein Leben für uns hin.“

Anschliessend Anbetung im Härighaus.

Nach oben scrollen