Pfadi TEO Bärgstai

Kontakt / E-Mail

Website
www.teobaergstai.ch

Logo Pfadi Bärgstai

Über uns

Pfadi bedeutet mit gleichaltrigen draussen sein und Abenteuer erleben, kreativ schaffen, wieder einmal richtig dreckig werden, Verantwortung übernehmen, besinnliche Momente erleben, Freundschaften fürs Leben knüpfen, und vor allem viel Spass! Dabei richten wir uns nach den Grundsätzen der Pfadibewegung (www.pbs.ch). Pfadi ist über hundert Jahre alt und mit 43 Millionen Mitgliedern die grösste Jugendorganisation weltweit.

Die Pfadi TEO Bärgstai ist in der Region Oberwil-Therwil-Ettingen zu Hause und richtet sich an alle Kinder ab 5 Jahren. Wir treffen uns jeweils am Samstagnachmittag eingeteilt in vier Altersgruppen Biber (5-6 Jahre), Wöfli (7-11 Jahre) und Pfadi (11-14 Jahre) und Pios (15-17 Jahre). Woche für Woche plant und organisiert unser Leitungsteam ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. Der Höhepunkt im Pfadijahr ist aber das Sommerlager. Die Wölfli gehen in ein Lagerhaus, die Pfadis verbringen zwei Wochen im Zelt.

www.teobaergstai.ch